Jürgen Maria Waffenschmidt
Fotograf aus Passion - Videograf - Künstler - Produzent

// Viehscheid Videos von 2016, 2017, 2018 und 2022

Endlich habe ich Zeit gefunden an meinem Videos vom Viehscheid zu arbeiten. Normal stelle ich keine Videos online... An dieser Stelle allen Älpler danke fürs warten. Ich habe die Sequenzen teilweise in Originallänge gelassen...  Ich werde dann mal für mich einen the Best off Video schneiden mit Schellen anlegen von der Unterklamm. Jetzt erstmal nur Oberstaufen. Ich habe die Videos noch nicht Final bearbeitet... aber es lohnt sich, sich Zeit zu nehmen... da bekommt man mal einen Einblick wieviel "Arbeit" das ist und unter welchem Körperlichen Einsatz das geschieht... Das bekommen die Touris am Bierzelt nichts von mit... Auch meine Bilder sollte man sich mal anschauen... Ich arbeite teilweise mit 5 Kameras um Bild und Video für den Moment Fest zu halten...

Vorab ein kurzer Trailer vom Viehscheid...


Viehscheid 2016-2017 mit Heini.... Heini gehört zu den  Älpler die mit Herz und Seele dabei waren ...

Viehscheid 2018 teilweise mit Stuhl und Heini... Nimm Dir Zeit...

Viehscheid Unterstieg ... von 2016 - 2022 ... da ich alleine "arbeite" habe ich Jahre gebraucht um vielseitige Einstellungen fest zu halten... danke an Willi...

Viehscheid 2022 danke an Gusti und Maria... meine ehemaligen Nachbarn...

 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram